Sturmrappe — Der Außenseiter

By Kate Sherwood

Sturmrappe — Der Außenseiter
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 442
  • ISBN-13 978-1-61372-851-2
  • SKU 4333
  • File Formats epub, mobi, pdf
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Buch 1 in der Serie - Der Außenseiter

Dan spielt mit dem Gedanken, einfach weiterzufahren und das Ganze hinter sich zu lassen. Geld hat er genug. Er könnte sich seine Sachen und sein Pferd einfach irgendwohin nachschicken lassen, wo auch immer Irgendwo wäre. Er ist daran gewöhnt, abzuhauen, wenn ihm alles zuviel wird und bis jetzt hat das ziemlich gut funktioniert.

Dan Wheeler hatte geglaubt, mit Justin Archer, seinem Partner im Leben und im Beruf, auf Dauer Liebe und Stabilität gefunden zu haben. Doch als er plötzlich wieder allein ist und weiterhin als Pferdetrainer für Justins Eltern arbeitet, muss er akzeptieren, dass sein perfektes Leben für immer verloren ist.

Dann lernt er den Milliardär Evan Kaminski kennen, der auf der Suche nach einem Pferd für seine jüngere Schwester ist, und Evans Liebhaber Jeff Stevens, einen Pferdetrainer, der mehr zu verstehen scheint als nur Dans Arbeit. Während er versucht, mit den Veränderungen in seinem Leben zurechtzukommen, fühlt Dan sich sowohl zu Evans ungestümer Leidenschaft als auch zu Jeffs ruhiger Weisheit hingezogen. Ist Dan stark genug, um der Liebe noch einmal eine Chance zu geben oder wäre es besser – und sicherer – für ihn, allein zu bleiben?


Cover Artist: Justin James

Translator: Teresa Simons

Series

Genres Contemporary Romance / Gay