Feuerfuchs - Der Außenseiter Bd. 2

By Kate Sherwood

Feuerfuchs - Der Außenseiter Bd. 2
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Pages 399
  • ISBN-13 978-1-62380-113-7
  • SKU 4561
  • File Formats epub, mobi, pdf, zip
Buy Direct 25% Savings

Select format

$6.99 $5.24
ADD TO CART

Fortsetzung zu Sturmrappe — Der Außenseiter
Buch 2 in der Serie - Der Außenseiter

„Es ist schon zu zweit schwer genug. Wenn man noch einen Dritten dazu nimmt … ich weiß nicht, fordern wir damit nicht das Schicksal heraus?“

Es war nicht leicht, doch Pferdetrainer Dan Wheeler hat begonnen, sich ein neues Leben aufzubauen und mit seinen Liebhabern Evan Kaminski und Jeff Stevens seinen Platz in Kalifornien gefunden. Wenn alles gut läuft, ist es großartig: dann teilen sie Zuneigung, Humor und Leidenschaft. Aber leider scheint es nur selten gut zu laufen.

Dan leidet auch weiterhin unter dem Verlust seines letzten Partners und zweifelt manchmal sogar daran, dass er es verdient, glücklich zu sein. Evan ist auf jeden Nebenbuhler in Bezug auf Dan eifersüchtig – sogar auf Jeff. Und Jeff fragt sich, ob er nicht zu alt für die beiden jungen Männer ist und das Feld räumen sollte. Trotz seiner Vorsätze hat Dan Gefühle für die beiden Männer entwickelt, doch er ist nicht sicher, ob das ausreicht. Er weiß, dass das Zusammensein mit ihnen manchmal schmerzt. Nun muss er entscheiden, ob der Schmerz einer Trennung nicht noch größer wäre.


Cover Artist: Justin James

Translator: Teresa Simons

Series

Genres Contemporary Romance / Gay