Feuer und Regen

By Andrew Grey

Feuer und Regen
Read an Excerpt
  • Release Date
  • Type Novels
  • Words 64157
  • Pages 168
  • ISBN-13 978-1-64108-406-2
  • File Formats epub, mobi, pdf
40% Off All eBooks

Select format

$6.99 $4.19
ADD TO CART

Carlisle Cops: Teil Drei

Seit dem Tod seiner Mutter hat Josten Applewhite alles in seiner Macht stehende getan, um sich um seinen kleinen Bruder zu kümmern und die Familie zusammenzuhalten. Aber mit einem Schlag verliert er das Zuhause, das er sich so hart erarbeitet hat, und Jos und Isaac landen auf der Straße.

Dort findet sie Officer Kip Rogers. Obwohl er weiß, dass eigentlich die Behörden für die Jungs zuständig sind, schafft er es nicht, sie abzuweisen. Stattdessen lädt er sie sogar ein, bei ihm zu wohnen, bis sie wieder auf ihren eigenen Füßen stehen. Mit Hilfe von Kip und seinen Freunden beginnt Jos sein Leben neu aufzubauen. Aber die Erfahrung hat ihn gelehrt, dass man nichts umsonst bekommt. Die Großzügigkeit, die ihm entgegengebracht wird, scheint zu gut, um wahr zu sein – genau wie alles an Kip.

Kip verliebt sich Hals über Kopf in Jos und dank Jos und Isaac fühlt sich sein großes Haus endlich wie ein richtiges Zuhause an. Aber dieses Glück kann nicht von Dauer sein. Denn Jos will seinen eigenen Weg gehen. Dann taucht eine entfernte Verwandte auf, die entschlossen ist, Jos' Familie auseinanderzureißen. Kip weiß nun, dass Jos ihn braucht – auch wenn er selbst vielleicht noch nicht bereit ist, es zuzugeben.

Series

Genres Contemporary Romance / Gay